12. Januar 2018

Helvetia investiert in Online-«Büezer»

Der Wagniskapital-Fonds des Versicherers Helvetia beteiligt sich erneut an einem deutschen Startup. Was dahinter steckt.

10. Januar 2018

Rechtsschutz: Allianz Suisse greift zu

Die Allianz Suisse rückt dank einer Übernahme zu den grössten Rechtsschutzversicherern in der Schweiz auf.

10. Januar 2018

Neue Beweise für das Fintech-Ökosystem 2018

Ein Schweizer Medienunternehmen und eine Versicherung bündeln ihre Kräfte und wollen gemeinsam neue Angebote für den Schweizer Fahrzeugmarkt lancieren.

08. Januar 2018

Zurich blickt über die chinesische Mauer

Der Versicherer Zurich hat 2017 mit einer Grossakquisition beendet – und plant in Asien bereits den nächsten strategischen Schritt.

22. Dezember 2017

Zurich baut Kompetenz rund um vernetzte Fahrzeuge aus

Die Zurich Insurance Group übernimmt die Hongkonger Firma Bright Box. Die Übernahme soll neue Versicherungen ermöglichen, die auf Telematik gestützter Datenanalyse beruhen.

Offene Stellen

Unsere Werte

Ein Austausch mit Aufrichtigkeit und Offenheit

Als zuverlässige und anerkannte Unternehmung mit starker Verwurzelung in der Schweiz ist es uns ein grosses Anliegen, ein attraktiver und vertrauensvoller Arbeitgeber für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu sein. Dafür unterstützen wir sie in ihrer persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung, legen Wert auf ein freundschaftliches aber respektvolles Miteinander und setzen auf partnerschaftliche Zusammenarbeit. Unsere offene und transparente Unternehmenskultur fördert die wertschätzende und direkte Kommunikation sowohl zu den Kunden als auch zu unserem Team. Es ist uns wichtig, dass sich unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei ihrer Arbeit entfalten können, dass sie Verantwortung übernehmen und die Anliegen unserer Kunden mit einer lösungsorientierten Handlungsweise sowie grossem persönlichen Engagement erfüllen.

Für diese Werte setzen wir uns ein - täglich von Fall zu Fall - damit wir die gesteckten Ziele zusammen erreichen.

Sind Sie daran interessiert, Teil unseres Teams zu werden?

Dann freuen wir uns auf Ihre schriftliche Bewerbung unter info@neutrass-residenz.ch