12. November 2017

Christina Kehl leitet neuen Studienlehrgang für Digital Insurance

Die HWZ Hochschule für Wirtschaft Zürich lanciert einen Studiengang, der sich mit den digitalen Veränderungen in den Geschäftsmodellen der Assekuranz befasst.

08. November 2017

Erste Vorsorgebank der Schweiz entsteht

Ein Vorsorgeinstitut sowie eine Privatbank spannen zusammen und wollen laut eigenen Angaben als erste Schweizer Vorsorgebank Dienstleistungen in den Bereichen Vermögen und Immobilien aus einer Hand anbieten.

02. November 2017

Baloise in 3D

Die Insurtech-Initiative des Basler Versicherungskonzerns kommt auf Touren. Die Baloise beteiligt sich an einem Startup, das Versicherungsrisiken von Gebäuden digital auf den Grund gehen will.

02. November 2017

Wirbelstürme schütteln Swiss Re durch

Die Hurrikansaison in den USA und der Karibik sowie die Erdbeben in Mexiko haben dem Rückversicherer Swiss Re einen Verlust beschert. Warum CEO Christian Mumenthaler trotzdem gelassen bleibt.

24. Oktober 2017

Allianz-Suisse-Tochter lanciert Robo-Advisor

Die Schweizer Robo-Advisor-Landschaft bekommt Zuwachs, und zwar vom Versicherer Elvia eInvest, einem Tochterunternehmen von Allianz Suisse. finews.ch hat mit dem Geschäftsführer Klaus Thaler über das Angebot gesprochen.

Offene Stellen

Unsere Werte

Ein Austausch mit Aufrichtigkeit und Offenheit

Als zuverlässige und anerkannte Unternehmung mit starker Verwurzelung in der Schweiz ist es uns ein grosses Anliegen, ein attraktiver und vertrauensvoller Arbeitgeber für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu sein. Dafür unterstützen wir sie in ihrer persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung, legen Wert auf ein freundschaftliches aber respektvolles Miteinander und setzen auf partnerschaftliche Zusammenarbeit. Unsere offene und transparente Unternehmenskultur fördert die wertschätzende und direkte Kommunikation sowohl zu den Kunden als auch zu unserem Team. Es ist uns wichtig, dass sich unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei ihrer Arbeit entfalten können, dass sie Verantwortung übernehmen und die Anliegen unserer Kunden mit einer lösungsorientierten Handlungsweise sowie grossem persönlichen Engagement erfüllen.

Für diese Werte setzen wir uns ein - täglich von Fall zu Fall - damit wir die gesteckten Ziele zusammen erreichen.

Sind Sie daran interessiert, Teil unseres Teams zu werden?

Dann freuen wir uns auf Ihre schriftliche Bewerbung unter info@neutrass-residenz.ch