23. April 2018

Helvetia öffnet Pensionskassen den Weg zu Hypotheken

Der Versicherer Helvetia vertieft seine Geschäftsaktivitäten im Schweizer Immobilienmarkt. Über dessen Anlagestiftung können Pensionskassen nun in Hypotheken investieren.

20. April 2018

Axa Schweiz: Geschäftsleitung wieder komplett

Mit dem CEO-Wechsel bei Axa Schweiz wurde der Chefposten für den Bereich Schaden- und Unfallversicherung vakant. Nun hat der Versicherer diese Stelle neu besetzt.

17. April 2018

Michael Bernegger: «Der Weg in den Abgrund für die Altersvorsorge»

Die Axa zieht sich aus dem Modell der Vollversicherung in der beruflichen Vorsorge zurück. Dies sei ein Symptom einer latenten Krise in der Altersvorsorge, schreibt der Finanzexperte Michael Bernegger.

10. April 2018

Die Mobiliar skizziert mehr Schäden

Die Versicherungs-Genossenschaft ist im letzten Jahr deutlich gewachsen. Hingegen hinterliessen Elementarschäden spuren im Ausweis der Mobiliar.

10. April 2018

Vollversicherung: Ein zu enges Korsett für die Versicherer?

Vollversicherung Ja oder Nein – dies ist die entscheidende Frage im Schweizer Lebengeschäft. Die Axa Schweiz hat nun ihre Antwort darauf laut verkündet. finews.ch hat bei der Konkurrenz nachgefragt.

Offene Stellen

Unsere Werte

Ein Austausch mit Aufrichtigkeit und Offenheit

Als zuverlässige und anerkannte Unternehmung mit starker Verwurzelung in der Schweiz ist es uns ein grosses Anliegen, ein attraktiver und vertrauensvoller Arbeitgeber für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu sein. Dafür unterstützen wir sie in ihrer persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung, legen Wert auf ein freundschaftliches aber respektvolles Miteinander und setzen auf partnerschaftliche Zusammenarbeit. Unsere offene und transparente Unternehmenskultur fördert die wertschätzende und direkte Kommunikation sowohl zu den Kunden als auch zu unserem Team. Es ist uns wichtig, dass sich unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei ihrer Arbeit entfalten können, dass sie Verantwortung übernehmen und die Anliegen unserer Kunden mit einer lösungsorientierten Handlungsweise sowie grossem persönlichen Engagement erfüllen.

Für diese Werte setzen wir uns ein - täglich von Fall zu Fall - damit wir die gesteckten Ziele zusammen erreichen.

Sind Sie daran interessiert, Teil unseres Teams zu werden?

Dann freuen wir uns auf Ihre schriftliche Bewerbung unter info@neutrass-residenz.ch