11. Juni 2018

Die Neutrass-Residenz AG unterstützt den Orientierungslauf

Am 8.6.2018 fand in Burgdorf ein Test der neuen OL-Disziplin Knock-out Sprint statt. Erfahren Sie mehr im folgenden Video.

01. Juni 2018

Helvetia beteiligt sich an Zürcher Startup

Der Versicherer Helvetia setzt seine Einkaufstour munter fort. Diesmal steigt das St. Galler Assekuranzunternehmen bei einer digitalen Vermietungsplattform ein.

01. Juni 2018

Mario Greco: «Zurich hat andere Prioritäten»

Immer wieder wird von einer anstehenden Branchenkonsolidierung unter europäischen Versicherungskonzernen gesprochen. Zurich-CEO Mario Greco sieht das ganz anders.

25. Mai 2018

Mobiliar: Genossenschafter wählen vier neue Verwaltungsräte

Der Verwaltungsrat der Mobiliar Genossenschaft ist nach der Delegiertenversammlung um einiges an Wirtschafts- und Politprominenz reicher.

22. Mai 2018

Vorsorge: Baloise bleibt bei der Vollversicherung

Der Versicherer Baloise sorgt sich um die Zukunft der beruflichen Vorsorge, hält aber an der Vollversicherung fest. 2017 verzinste Baloise den Versicherten 1 Prozent.

Offene Stellen

Unsere Werte

Ein Austausch mit Aufrichtigkeit und Offenheit

Als zuverlässige und anerkannte Unternehmung mit starker Verwurzelung in der Schweiz ist es uns ein grosses Anliegen, ein attraktiver und vertrauensvoller Arbeitgeber für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu sein. Dafür unterstützen wir sie in ihrer persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung, legen Wert auf ein freundschaftliches aber respektvolles Miteinander und setzen auf partnerschaftliche Zusammenarbeit. Unsere offene und transparente Unternehmenskultur fördert die wertschätzende und direkte Kommunikation sowohl zu den Kunden als auch zu unserem Team. Es ist uns wichtig, dass sich unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei ihrer Arbeit entfalten können, dass sie Verantwortung übernehmen und die Anliegen unserer Kunden mit einer lösungsorientierten Handlungsweise sowie grossem persönlichen Engagement erfüllen.

Für diese Werte setzen wir uns ein - täglich von Fall zu Fall - damit wir die gesteckten Ziele zusammen erreichen.

Sind Sie daran interessiert, Teil unseres Teams zu werden?

Dann freuen wir uns auf Ihre schriftliche Bewerbung unter info@neutrass-residenz.ch